Eine Woche später

„Boah, BOB ist so ein arrogantes Arschloch geworden! Kaum spielt er mal zwei Auftritte am Abend, schon gibt es keine Danksagung mehr. Was für ein Affenkopf!“

Na hoppla, das stimmt tatsächlich.
Ich bin ein arrogantes Arschloch; undankbar und abgehoben.
Ist aber keine Neuigkeit, oder!?

Ich mache es kurz und knapp:
Es war für mich ein wunderbarer Abend und ich bedanke mich bei euch allen! Ich mag euch!

Ich fühle mich tatsächlich sehr geehrt, dass einige von euch extra meinetwegen in die Pelmke kamen und hoffe, dass es sich gelohnt hat.

Einen Geburtstagsauftritt am Ende der Welt vor gefühlt 70 % Finanzbeamten zu spielen ist eine ziemlich spezielle Erfahrung. Hat man diese soziale Einschränkung erst einmal akzeptiert, läuft der Rest wie von allein.

Beide Auftritte haben mir viel Spaß gemacht; vielleicht sollte ich häufiger spielen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s