Seid die 10 %

Warum trampelt Facebook auf meinen Gefühlen herum!?

Ständig wird mir meine chronische Erfolglosigkeit gnadenlos unter die Nase gerieben. In zuverlässiger Regelmäßigkeit bekomme ich derlei Mitteilungen von Facebook (siehe Abbildung; oben) und jedes Mal bricht mein kleines Herz. Es tut weh!

Der benannte Beitrag (siehe Abbildung; unten) ist also erfolgreicher als wie die restlichen 90 Prozent!?
Verdammte Scheiße, der verkackte Beitrag hat nur EINE EINZIGE „GEFÄLLT MIR“-ANGABE, IHR SPACKEN! Ich weiß, dass ich erfolglos bin, aber ganz so derbe schlimm ist es (noch) nicht!

GEHT KACKEN UND HÖRT AUF MICH ZU ÄRGERN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s