Hübschigkeit ist Absichtssache

Ich benötigte vor einigen Jahren ein Bewerbungsfoto und wollte endlich seriös wirken, also zog ich mein schönstes grünes T-Shirt drunter und ging zum Fotografen.

Mir wurde schnell klar, dass ich letztendlich wie ein Idiot aussehen würde, als dieser die folgenden Worte sprach:

So, und jetzt den Kopf ein bisschen nach vorne neigen. Prima! Nun noch ein Stück nach rechts. Nein, noch etwas. Ja, prima! Das sieht gut aus. Jetzt bitte stillhalten. Fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s