Die neue Gitarre

Von Zeit zu Zeit schreibe ich ziemlichen Quatsch ins Internet und erfreue mich daran. Das Sammeln von Spenden und hilfreichen Informationen zum Erwerb einer eigenen Akustikgitarre gehörte definitiv nicht zum hanebüchenen Mist und fand gestern ein glückliches Ende.

Ich habe mir eine wundervolle, gebrauchte Gitarre gekauft, welche relativ genau meinen Vorstellungen entspricht. Es ist eine „George Washburn Mirage Standard“ samt Koffer aus dem Jahr 1981. Es ist so gesehen keine „richtige“ Akustik-/Westerngitarre, da der Korpus ungefähr nur halb so tief wie der einer regulären Gitarre ist und sie ohne Verstärkung dementsprechend eher wie eine E-Gitarre ohne Strom klingt.
Gestern konnte ich sie direkt im Rahmen eines Auftritts auf einer Geburtstagsfeier in Radevormwald ausprobieren und war schlichtweg begeistert! Sie vereint den wunderbaren Klang einer Westerngitarre mit der Spielbarkeit einer E-Gitarre; ich bin entzückt!

Ein letzter Dank geht an alle Beteiligten!

Wer meine neue Gitarre und mich auf der Bühne sehen möchte, und ich kann mir keinen plausiblen Grund vorstellen, der dagegen spricht, der hat kommenden Samstag im Bürgerhaus in Gevelsberg dazu die Gelegenheit.

Advertisements

Eine Antwort zu “Die neue Gitarre

  1. Hallo Bob ich bis Stefans Mama Monika da ich in den Genus der klänge seiner neuen Gitarre am 20.8 lauschen durfte und ich das Lied von Tante Monika echt gut finde und an dem Tag so viel Spaß an deinen Auftritt hatte wollte ich doch gerne eine CD mit den Lieder haben wollte .Da Gans auch ein Lied über Stricken. Leider ist bei mir noch keine CD angekommen. Wäre echt lieb wenn ich doch noch an die CD ran komme. Liebe Grüße Stefans Mama Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s