Ein Jahr petunientopf.com!

Heute vor einem Jahr ging die Seite petunientopf.com, zunächst noch unter der schwunghaften URL bobmusik.wordpress.com, online.
Ich bin entzückt und bedanke mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern, Abonnentinnen und Abonnenten, Kommentatorinnen und Kommentatoren! Ohne euch würde die ganze Angelegenheit nur dreiviertel so viel Spaß machen.

Mit diesem Jahrestag endet langsam aber sicher der Monat der Danksagungen. Es fühlt sich so an, als hätte ich mich im August 2016 kontinuierlich bei euch bedankt, was allerdings auch durchaus gerechtfertigt war, da mir in den letzten Wochen wirklich sehr viel Nettigkeit eurerseits entgegengebracht wurde.
Ich hab euch lieb!

davidteiltbob
Total nett!

„Aber Bob“, höre ich euch schreien, „wie können wir dennoch was Gutes zum Jubiläum tun, ohne dir erneut Geld in deinen doppelkinnigen Hals zu werfen?“

Die Antwort auf diese Frage ist wirklich sehr einfach:
Seid ein bisschen mehr wie David!

  • Nötigt den Menschen in eurem Umfeld (Arbeitskollegen, Familienmitglieder, andere Insassen, Gerichtsvollzieher etc.) meine Seite petunientopf.com auf!
  • Teilt meine Facebook-Seite mit euren Freunden und, umso wichtiger, mit euren Feinden!
  • Kritzelt die Adresse petunientopf.com auf jede freie Fläche, derer ihr habhaft werden könnt!
  • Wählt wahllos beliebige Telefonnummern und empfehlt den Leuten petunientopf.com; dies zeigt besonders nachts um drei starke Wirkung!
  • Beendet eure Sätze fortan konsequent mit dem Anhängsel petunientopf.com. Die unterschwwellige Botschaft wird sich schnell in den Köpfen eurer Gesprächspartner festsetzen.
  • Bennent euren Hund in petunientopf.com um und ruft ihn möglichst oft an öffentlichen Plätzen!

Ihr seht, die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche und freue mich auf weitere Jahre mit euch!

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s