Kostümidee für Karneval

Ich kann Karneval nicht leiden.

Dies ist kein allzu erschütterndes, überraschendes oder außergewöhnliches Geständnis und dient einzig der reinen Information. Meine vierjährige Tochter kann es sich momentan noch nicht vorstellen, dass man Karneval bzw. Verkleidungen im Allgemeinen nicht mögen kann und unterbreitete mir aus diesem Grund bereits im letzten Jahr den folgenden Kostümvorschlag, welchen ich mit meinen überaus begrenzten malerischen Fähigkeiten illustriert habe.

Ich präsentiere die Kostümidee:
Löffel, der auf einer Treppe liegt

image

Ähem …, Dankeschön.

Ich nutze die Gelegenheit zur erneuten Anpreisung des totalen Karnevalshits der Saison 2016 mit dem zärtlichen Titel GEKÜSST HABE ICH und verbleibe mit einem närrischen „Gevelsberg Gelau!“ [sic!].

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s