Und nü!?

Die Albumproduktion stand jetzt ’ne Weile lang still. Doch nun kehrt allerorten endlich wieder ein wenig Ruhe ein und es kann weitergehen.

Anfang September treffe ich mich mit der armen Seele, welche das Videomaterial schneiden und nachbearbeiten wird. Das fertige Produkt ist fast in greifbarer Nähe. Yay!

Des Weiteren werde ich kommenden Samstag zusammen mit meinem Schnuckiputz Axel einen ausgiebigen Abstecher auf die Insel Bukkake machen, um dort ein paar saftige Gitarrenspuren aufzunehmen. Primakowski!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s