WIR HABEN EINEN „GEWINNER“!

24 spannungsgeladene Stunden, in denen sich manche vor lauter innerer Erregung die Fingernägel bis zur Achselhöhle angeknabbert haben, liegen endlich hinter uns. Doch nun ist es soweit!

Unser Gewinner heißt Marcel und ist offensichtlich Franzose (siehe Foto), was auch seine Vorliebe für siffige, stinkende Unterhemden erklärt. Das ist natürlich gelogen, denn sein ekelerregendes Verlangen nach getragener Unterwäsche hat selbstverständlich überhaupt nichts mit seiner Herkunft zu tun. Es ist vielmehr schlicht und ergreifend so, dass Marcel eine wirklich widerliche Pottsau ohne Anstand und Moral ist.

Durch sein Gebot von 2,85 €, welches wir großzügig in seinem Namen auf 50,00 € aufrunden, wird er nun stolzer Besitzer eines Unterhemdes der Extraklasse.

Das komplette Team der B.O.B. Medien & Waffen AG aus der Abteilung für narkosefreie Beschneidungen und Onlinegewinnspiele gratuliert Marcel herzlichst zu diesem ganz besonderen Ereignis!

Die feierliche Übergabe wird in Kürze stattfinden, das Geld werden unsere Mitarbeiter jedoch bereits morgen früh ab 4:30 Uhr persönlich einfordern.

Wir lieben glückliche und zufriedene Kunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s