Wir haben eine „Siegerin“ …

Ich erkläre das Gewinnspiel (siehe HIER) offiziell für beendet!

Ursprünglich wären sechs Kommentare eurerseits nötig gewesen, um die 150 zu erreichen. Fünf Kommentare wurden von euch geschrieben und durch mein beknacktes Antworten habe letzten Endes ich den 150. Kommentar geschrieben. Da ich das olle Mistding allerdings UNBEDINGT (!) loswerden möchte, habe ich den Gewinner bzw. die Gewinnerin total seriös, wissenschaftlich fundiert und professionell ausgewürfelt.

Gewonnen hat: Puffelchen oder so

gewinnerkommentar

Ehrlich und fragwürdig.

Ich bitte ihn, sie oder es sich umgehend bei mir zu melden, damit wir die feierliche Übergabe vollziehen können und die Luft in unserer Wohnung endlich wieder ungiftiger werden kann.

Ich danke allen Teilnehmenden!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Das Verfassen von Kommentaren ist fortan auf petunientopf.com unzulässig und definitiv zu unterlassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s