Dank des Deppens!

Altobelli, ich danke euch vielmals!

Ich bin ein ewig selbstkritischer Idiot und entschuldige mich aus diesem Grund bei jedem, dem ich meine angebliche Unzufriedenheit geklagt habe. Ein typischer Hirnfick meinerseits.

Es war ein wirklich wunderbarer Abend mit euch! Ihr seid gar nicht solch furchtbare Affenköppe, wie alle immer behaupten.
Zudem befand sich eine derart stattliche Menge Geld im Jutebeutel, dass ich fast ein bisschen erröte. Dankeschön!

Ein besonderer Dank geht noch ans dreiköpfige Audio-Videoteam. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Sollte von euch noch jemand Fotos oder Videos gemacht haben, so freue ich mich über alles, was mir per PN, WhatsApp oder E-Mail zugeschickt wird.
beelzebob@gmx.de

Habt ’nen erholsamen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s