Stand der Dinge: Album

Ursprünglich war die Veröffentlichung von URLAUB AUF BUKKAKE für den 17. November geplant; welch herzzerreißend naiver Plan. Mittlerweile hoffe ich, dass der März 2019 ein einigermaßen realistischer Termin sein wird.

Nach aktueller Planung sollen 21 Lieder aufs Album kommen, von denen fünf zunächst noch geschrieben werden wollen. Erste Fragmente sind vorhanden.

Die unheiligen Hallen der Aufnahme ziehen derzeit um, sodass der Rest der Arbeit nicht im Wohnzimmer, sondern in einem kleinen Studio stattfinden wird. Voll gut, dauert aber noch ein bisschen.

Es gibt noch keine allzu konkreten Pläne bezüglich des Albumcovers. Falls ihr also einen kreativen Drang in euch verspüren solltet, so bin ich euch für Anregungen, Vorschläge und Entwürfe jederzeit dankbar!

Habt ’nen schönen Feiertag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s