Im Kasten

Der Videodreh zu SOCIAL MEDIA BULLSHIT-BINGO liegt hinter uns.
Freude!

Es war ein sehr amüsanter, angenehmer und zugleich produktiver Tag mit den besten Komparsen wo gibt!

Ich kann euch nicht genug für eure Teilnahme und euren Einsatz danken, aber schließlich habe ich ja auch jedem und jeder ’ne ganze Stange Bargeld überreicht. Das muss genügen.

Nun muss das exquisite Material „nur noch“ gesichtet, geschnitten und bearbeitet werden.
Mein laktosefreier Spezialdank geht an Broe, dem einzigen Typen ohne Kackekleidung.

Ich geh getz im Bett.
Nachtigall!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s