… und überall ist Musik.

Ich hatte es mir vorgenommen und nun habe ich tatsächlich bereits drei neue Lieder geschrieben – Freude!
Zwei davon sind im allerweitesten Sinne Auftragsarbeiten: Ein Thrash/Death Metal-Prügler alter Schule und knapp zwei Minuten Grindcore-Geknüppel. Ihr werdet sie hören, wenn es an der Zeit ist.

Das dritte Lied wird seinen Weg in mein Repertoire finden. Es trägt den Titel JEDEM MEINE MEINUNG und ist im klassischen Liedermacherstil gehalten.
Ich fühle mich derzeit ein wenig vom Orm durchdrungen und genieße es. Es sprudelt nur so aus mir heraus. So gesehen fühlt es sich so an, als wäre ich ein pubertierender Junge an einem einsamen Sonntagnachmittag.
Ich bin derart erfreut, dass ich euch auf einen Becher Limonade einladen möchte. „Cola“ sagt mir nichts, also was darfs sein:

„Funti“ oder „Sprunti“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s