Die Verstörung der Erde

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte einmal schreiben oder sie in einem einzigen Satz verwenden würde: Seid mehr wie Jens!

Ja, liest sich komisch.

seiwiejens

Erst neulich sah ich den nahezu unverschämt untalentierten Chris Tall im Fernsehen und wurde darob derart scheißwütend, dass mir kurzfristig Galle aus allen Körperöffnungen schoss. Wenn DER sein Geld mit diesem ungenießbaren Schund verdienen kann, werde ICH es doch wohl schaffen die westliche Weltbevölkerung mit meinem Schrott zu unterjochen und ins humoristische Verderben zu stürzen, oder!?

Einmal mehr benötige ich eure Hilfe, denn ohne euch werde ich es nicht schaffen, den Humor in Deutschland zu vernichten. Wir müssen der nationalen Lustigkeit gemeinsam die Stirn bieten, damit das deutsche Lachen erneut wieder da stecken bleibt, wo es hingehört: Im Halse!
Humor muss und darf nicht mehr witzig sein!

„Aber BOB, was kann ich tun? Ich bin doch nur ein (Junge/Mädchen/sibirischer Halbzwerg).“

Teilt meine Facebookbeiträge mit eurer Freundesliste [sic] oder in irgendwelchen beknackten Gruppen auf Facebook, sucht euch Sachen auf petunientopf.com zum Teilen in sozialen Netzwerken (Twitter, Instagram, Tinder, Mamikreisel etc.) und reibt euren Feinden meine YouTube-Videos unter die Nase, bis sie vor Freude kotzen.
Es ist keineswegs verwerflich, wenn man zweimal pro Satz in Gesprächen unvermittelt „petunientopf.com“ sagt. Ganz im Gegenteil: In Studien wurde bewiesen, dass sich sexuelle Anziehungskraft und Gehalt hierdurch prompt verdreifachen.

Höchstwahrscheinlich werdet ihr auf diese Art diversi Freunde, im realen und virtuellen Leben, verlieren, aber ich bin durchaus bereit dieses Opfer zu bringen.

Ernsthaft:
Ich danke jedem und jeder von euch für eure Unterstützung und die positiven sowie kritischen Rückmeldungen. Bitte seid meine Öffentlichkeitsarbeitsbeauftragten.
Dankeschön.

Advertisements

2 Antworten zu “Die Verstörung der Erde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s