Auftritt: 25.03. in der Pelmke/Hagen

Ich bin ’ne verdammt abgekrasste Type!

Ganz oder gar nicht; Vollgas oder Handbremse; mit Zaziki, aber ohne Zwiebeln – ein Leben in Extremen! Erst neulich habe ich eine 5 Minuten Terrine bereits nach viereinhalb Minuten (!) gegessen. Abgefahren!

Am 23.04. gibts in Witten das volle Programm: 90 Minuten verblüffend echt geheuchelte Emotionen und akribisch ausgearbeitete Pointen. Wer nicht so lange warten möchte oder kann, hat zusätzlich die Chance mich am 25.03. in Hagen zu bewundern und mir Geldscheine zuzustecken.
Ich werde, neben Tweak Machine und Adam Sky, als Vorgruppe für Buck Adams and the Monica Lewinskys fungieren. Buck Adams spielen grandiosen, kernigen Porn-Rock der übelsten Sorte. Musik für untenrum und zwischen den Beinen.

Zumindest wurde mir das so berichtet, denn kennen tue ich Buck Adams and the Monica Lewinskys nicht. Ich interessiere mich nicht für die (meist minderwertige) Musik anderer Leute und höre in meinem Anwesen, einem Turm aus ökologisch wirklich unbedenklichem Elfenbein, ausschließlich leicht leiernde Audiokassetten mit improvisierter Zwölftonmusik.

Dem Anlass entsprechend werde ich mir die rumpeligsten Schundlieder aus dem Fundus suchen und zuvor bis zu 0,42-mal proben. Wer also Interesse an 30 Minuten Beleidigung des eigenen Intellekts und ästhetischen Empfindens hat, der möge am 25.03. die Pelmke heimsuchen. Lohnt sich. Bestimmt.

Man möge jedoch keine Hoffnung in eine persönliche Interaktion mit dem Künstler (mir) nach der Darbietung setzen, denn ich bin so dermaßen abgekrasst (und arrogant), dass ich im Anschluss direkt noch einen weiteren, privaten Geheimauftritt an einem anderen Ort spielen werde.
DAS ist Chef, oder?

Ein Hoch auf die Hodenschätze von Mutter Natur!


Verlinkungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s