Physisch und psychisch erregt

Ziemlich hot, wonnich!?

Mein nacktes Bein.
Total 6i.

Noch viel mehr Nackigkeit (ausreichend Material ist vorhanden) gibt es (höchstwahrscheinlich) heute Abend (pünktlich!) ab 20 Uhr im Bürgerhaus in Gevelsberg.

GOOD NIGHT WHITE PRIDE ist eine Veranstaltung gegen Rassismus.
Ich möchte keinen unnötigen sozialen Druck auf euch ausüben, aber es sollte euch bewusst sein, dass ihr öffentlich eure Vorliebe für Rassismus kundtut, wenn ihr heute Abend nicht zugegen seid.

Mögt ihr Rassismus etwa?
Möchtet ihr wirklich in einem Atemzug mit Adolf Hitler, Frauke Petry und Walt Disney genannt werden?

Mein Auftritt beginnt pünktlich um 20 Uhr.
Wir sehen uns später!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s