Mein neues Leben

Habe mir soeben die Runtastic-App heruntergeladen, da ich schon gerne ein paar Kilos verlieren und nicht wiederfinden würde. Mich einloggen finde ich doof, weswegen ich die Screenshot-Alternative wähle.
Es wäre doch gelacht, wenn ich auf diesem Wege nicht ein bisschen abnehme.

Messung 1:
Als ausgeführte Sportart habe ich mal „Pilates“ eingegeben, da mir der Begriff am wenigsten sagt und sich dadurch am meisten qualifiziert.

Habe drei Minuten auf der Couch gelegen. Bin auf den Balkon gegangen, um eine Zigarette zu rauchen. Musste erneut in die Wohnung, um meinen Tabak zu holen.
Saß danach auf dem Balkon, rauchte eine Zigarette und verfasste diesen Eintrag.

Der komplette Vorgang dauerte 19 Minuten und 06 Sekunden. Ich legte 0,03 Kilometer zurück und verlor dabei 78 Kalorien.

Fazit:
Altobelli, ich werde in kürzester Zeit nur noch ein Strich in der Landschaft sein! Voll gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s