Ich habe es getan!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich bin froh und fast ein wenig aufgeregt, Ihnen diese frohe Botschaft zu verkünden!
Ich habe es mir wahrlich nicht leicht gemacht, habe gesucht, gegrübelt und gefunden. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Entscheidung nicht jedem schmecken wird, manche werden sie womöglich mit Hohn und Spott überschütten, aber die Entscheidung ist tatsächlich endlich gefallen.
Mein Blog soll fortan unter der Adresse petunientopf.com im Netz zu finden sein.
Sprich: PETUNIENTOPF-DOTT-KOMM

Es gibt viele Beweggründe für diese Entscheidung, aber unterm Strich bleibt Folgendes festzuhalten:
Ich wollte unbedingt ’ne seriöse Internetadresse.

Es fühlt sich so an, als würden der 27. Mai, ein Freitag und Max‘ Geburtstag auf einen Tag fallen …

So gehet hin und verkündet die neue Adresse des wohl reziplikativsten Blogs des Universums:
petunientopf.com

Advertisements

Eine Antwort zu “Ich habe es getan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s