Abstuhlen für Fortgeschrittene

Wer eine dieser tiefen und innigen Verbindungen auf Facebook mit mir pflegt, der wird zumindest das erste Video bereits kennen. Ich teile es dennoch ebenfalls hier auf meiner Seite und das aus zwei Gründen:

  1. Das Video ist einfach großartig und sollte unbedingt von jedem gesehen werden!
  2. Die intergalaktische Vereinigung zur Verstörung des Planeten Erde (kurz: iVzVdPE) bezahlt mich pro verfasstem Eintrag und ich benötige derzeit wirklich dringend das Geld für einen neuen Kniekehlenhaarentferner.


Sich dieses Video anzuschauen hat etwas von einer Darmspülung fürs Gehirn.

Ich habe es übrigens ausprobiert und mir den kleinen Toilettenschemel unserer Tochter unter die Füße gestellt. Es funktioniert ganz ausgezeichnet. Eine völlig neue Ausscheidungserfahrung, welche ich uneingeschränkt empfehlen kann!*
Es käme mir allerdings in hundert Jahren nicht in den Sinn satte 34,99 € für ’nen Plastehocker zum Kacken auszugeben!

image

(Quelle: Amazon.de am 14.02.2016)

Das zweite Video passt zwar eher farblich als inhaltlich zum ersten und mag auch schon ein alter Hut sein, aber ich finde es ähnlich überdreht und zu gut, um es hier nicht unterzubringen.

PS: Besondere Grüße gehen an Sarah, welche sich offensichtlich lieber abstruse Videos im Internet ansieht, statt an ihrer Bachelorarbeit zu schreiben. Bleib tapfer und viel Kraft!

_____________

*: Ich fühle mich verpflichtet zu erwähnen, dass mein Kot trotz Hockstellung weder die Färbung noch den Geruch eines Regenbogens annahm. Des Weiteren schmeckte er keineswegs nach delikatem Softeis. Unter Umständen habe ich etwas falsch gemacht.

Advertisements

Eine Antwort zu “Abstuhlen für Fortgeschrittene

  1. Ich fühle mich geschmeichelt ob der persönlichen Grüße. Danke.
    Schließlich müsste ich meinen Ausweis der anonymen Prokrastinaten abgeben, würde ich anders handeln. Das will doch keiner…

    Wirklich verstörende Videobeiträge. Man muss sich vor Fassungslosigkeit bewusst entscheiden, weiterzuatmen. Schön!
    Alles Weitere im PERSÖNLICHEN Kontakt per SMS…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s