Motzkuh auf der Schulter

Ich hab heute ’ne totale Scheißlaune und Halsschmerzen.
Statt richtig zu proben habe ich die Lieder, welche für morgen in Frage kommen, nur kurz angespielt. Ich nehme mir diesbezüglich Stefan Kinners Rat zu Herzen, welcher mir „Übe nicht so viel. Raw bist du am Besten“ in die Kommentare schrieb. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber die Denkweise gefällt mir.

Keine definitive Liederliste für morgen und der neue Text muss komplett überarbeitet werden; ich hab heut ’ne Motzkuh auf der Schulter.

image

Wir sehen uns also morgen in der Pelmke.

Hier gibts nochmal alle relevanten Informationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s