Ich liebe es beim Essen zu schwitzen!

Ich entdeckte vor ein paar Tagen zufällig das Twitterkonto @Ok2BeFat und stolperte leicht verwirrt über diese Statusmeldung:

image

Selbstverständlich gibt es tonnenweise tolle Menschen mit Übergewicht, z. B. mich, aber es ist doch keineswegs erstrebenswert oder sogar cool fett zu sein, ihr verdammten Gleichstellungsverwirrten!

Ich retweetete also ihren Tweet (HA HA HA, ich hasse Internetsprache!) und schrieb ein paar Worte dazu:

image

Wow, voll cool, Atemnot …

Der letzte Screenshot lässt bereits erkennen, dass ich den ursprünglichen Tweet nicht mehr sehen kann, denn kurz darauf wurde ich von @Ok2BeFat blockiert.

image

Ich erspare uns allen an dieser Stelle Witze über Dicke, schließlich möchte ich selbst dringend 30 Kilo loswerden, aber hier sind noch ein paar Vorschläge meinerseits für echt zwingend notwendige Bewegungen im Sinne der totalen Akzeptanz jeglichen Blödsinns:

@Proud2BeHIV
@Great2BePedophile
@Acceptance4Genocide

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s