Hallo Julia,
ich danke dir wirklich vielmals für diese mehr als nützliche Warnung. Was würde ich nur ohne dich machen?
Selbstverständlich existieren Nacktbilder von mir im Internet, denn schließlich lade ich stets und ständig Unmengen davon auf den unterschiedlichsten Seiten im Netz hoch. Du wirst vielmehr deine liebe Mühe haben an meinem nackten Astralkörper vorbeizukommen, sobald du zum Beispiel nach Begriffen wie Hackfleisch, Blume, Aquaristik, iPhone® oder Emanzipierung googelst.
Du solltest dir hingegen viel mehr Gedanken über deine Nacktbilder im Internet machen, da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob diese Körperöffnung wirklich derart gedehnt werden sollte. Ist ja widerlich!
Ich habe bislang weder deine E-Mail noch den Anhang geöffnet und habe es bis auf Weiteres auch nicht vor, da ich im Grunde genommen einen viren- und trojanerfreien Rechner bevorzuge. Es wird mir eine Freude sein deine Mail zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
BOB
Nachtrag
Der Spam- und Virenschutz von GMX arbeitet ja wirklich pfeilschnell.