SIE DURFTE MIT MIR REDEN

ich bin ein ziemlich cooler typ
garantiert BESSER ALS WIE DU
ich spielte neulich ein konzert
sie hörte mir begeistert zu

die allerschönste frau im saal
schwärmte ausschließlich für mich
niemand kann es ihr verdenken
ich bin wirklich unglaublich

nach dem auftritt ging ich zu ihr
machte ihre träume wahr
sprach sie an und schenkte ihr
ein gespräch mit einem star

ich sprach ausschließlich von mir
erzählte alles wissenswerte
die ganze zeit ging es um mich
was mich überhaupt nicht störte

zwei stunden lang redete ich
unentwegt und ohne pause
sie durfte mir aufmerksam zuhörn
und wollte nicht nach hause

es war so interessant
dass sie kaum zu atmen wagte
doch irgendwann sah sie mich an
holte tief luft und fragte:

langweilst du dich
langweilst du dich
sag mal, langweilst du dich
genauso wie mich!?


Text & Musik: BOB


Trivia:

  • Das Lied wurde gegen Ende der Albumproduktion aufgenommen. Axel und BOB standen zu diesem Zeitpunkt bereits derart unter Termindruck, dass sie bezüglich klanglicher Aspekte des Stücks aneinandergerieten.
  • Mittlerweile wurden die Unstimmigkeiten mithilfe ihrer Rechtsanwälte geklärt und die beiden reden sogar wieder miteinander.
  • Das Lied wurde komplett nackt eingesungen, was der Stimme dieses unverkennbare Timbre verleiht.
Werbeanzeigen