Mucke für umme

BOB, du kannst nicht immer nur geben, denk doch auch mal an dich!

Diesen Satz höre ich regelmäßig, aber ich kann einfach nicht anders. Ich bin ein Unterhaltungssoldat an vorderster Front eurer Zufriedenheit.

Der Montag endet mit einem kleinen Geschenk, denn ich habe euch uraltes Material meiner ehemaligen Band Semikolon zusammengepackt und mit ebenfalls leicht veraltetem BOB-Kram veredelt.

Die Daten wurden bei WeTransfer für euch hinterlegt. Am Ende des Beitrags befindet sich der Link. Der Ordner ist 222 MB groß.
Das Herunterladen ist gratis, kostenlos und für mit ohne Geld.

Folgender Schund ist enthalten:

  1. BOB
    • Im Grunde genommen gibt es hier ausschließlich die Lieder, welche auch aktuell auf Soundcloud zu finden sind. Irgendwie traurig, ja?
    • Der grandiose Text Frau aus Lydien im (hoffentlich) praktischen PDF-Format.
  2. Semikolon
    • Album mini-rock in wechselhafter Demoaufnahmenqualität
    • Doppelalbum ich will eure hände sehn!!; enthält die Konzertmitschnitte am akus-tisch und wir spielen immer nur in der pelmke
    • diversi bonüsse (z. B. Livemitschnitte in mieser Qualität oder die textlich improvisierte Originalversion von ICH MACH LACKFLEISCH AUS TIER, DU V)
    • KLEINE LIEDERFIBEL: zahlreiche Klassiker zum Nachlesen und -spielen

Ich freue mich wie Hulle, wenn ihr die Musik auch anderen armen Gestalten aufnötigt und bekomme feuchte Augen und ein ebenso feuchtes Höschen beim bloßen Gedanken an eine mögliche Coverversion von TOLLE WOLLE auf YouTube.
Spaß und Freude enden jedoch an der Stelle, an der ihr Schindluder mit meinem Material betreibt und z. B. Geld damit verdient, denn dann muss ich euch leider Arme und Beine brechen. Außerdem müsst ihr mir dann unbedingt (!) erklären wie ihr das bitteschön geschafft habt!

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Hier gehts zum kostenfreien Download:
BOB.zip (222 MB)

Hinweis:
Der Link ist bedauerlicherweise nicht mehr gültig, bei Interesse lade ich den Klumpatsch aber gerne erneut hoch.
Schreibt mir einfach unter petunienBOB@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s