Nicht zu entschuldigen

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass manche von euch keine lückenlose Kenntnisse über mein Œuvre besitzen. Man muss diesen Umstand nicht zwingend „skandalös“ nennen, es ist jedoch zutiefst beschämend. Für euch.

Nun gut, wir wollen keine weiteren Worte darüber verlieren. Die ganz Angelegenheit ist an sich schon peinlich und unangenehm genug. Für euch.

Ich habe aus diesem Grund bereits vor einiger Zeit eine Liste der wirklich lesenswerten Einträge für Einsteiger und Fortgeschrittene zusammengestellt. Für euch.

Bitte klicken Sie hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s