Selbstbeschreibung

Ich habe für diese Seite einen netten, kleinen Text über mich geschrieben, weil total professionelle Internetpräsenzen immer solche Vorstellungen haben und ich auch volle Kanne professionell bin.
Ein paar besonders kluge Köpfe bekamen diesen Text bereits vorgelegt, doch nun soll auch der Pöbel ihn lesen.

Des Weiteren überarbeite ich immer noch die Inhalte der Menüleiste, was mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich gedacht. Letzten Endes können die Auftrittsangebote jetzt aber massenhaft eintrudeln, wo doch schon bald alles sehr amtlich und professionell ist.

Hier gibt es den Text.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s