Facebook, die olle Heulsuse

image

Facebook hat mich angejammert.

Du hast seit 9 Tagen nichts gepostet

136 Personen, denen BOB gefällt, haben lange nichts von dir gehört.

Verfasse einen Beitrag

Es tut mir so schrecklich leid. Wie konnte ich nur derart kaltherzig sein?
Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie ihr mit Tränen in den Augen und verrotzten Näschen neun schier endlos lange Tage lang, ohne Schlaf und vernünftigen Stuhlgang, vor euren Rechnern oder Smartphones saßet und auf Worte der Erleuchtung wartetet.
Aktualisieren.
Aktualisieren.
Aktualisieren.

Aber nein, es kam nichts und eure fragilen Herzchen blieben leer.
So sehr ich mich auch bemühen werde, ich kann dieses Versäumnis nicht wieder gutmachen, kann euch die sinnlos dahingelebten Stunden nicht ungeschehen machen und kann mich mit so ’nem Schund grad auch nich seelisch belasten.

Am Dienstag und Mittwoch hab ich endlich schriftliche Prüfung. Danach gehts weiter.
Drückt mir die Daumen und den Gaumen und bis die Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s