Beginnt der Ausverkauf?

Ich möchte an dieser Stelle nicht nur auf den hervorragenden und fast schon unangenehm sympathischen Broe aus Ennepetal (den Teil hätte ich an seiner Stelle eher verschwiegen) und seine Musik aufmerksam machen, sondern bei der Gelegenheit verkünden, dass ich es ihm total lahm gleichtat und mich ebenfalls bei Radio Ennepe-Ruhr bewarb.
Selbstverständlich wären für die Vorstellung meiner Person und meiner Musik mickrige 100 Sekunden viel zu wenig. Eine derart komplexe, vielschichtige und tiefgründige Persönlichkeit wie ich wird aber mit Sicherheit eine 100-minütige Sondersendung erhalten, da bin ich mir ganz sicher.
Na, da bin ich ja mal gespannt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s