BOB auf Facebook

„Aber BOB, wie und wo können sich denn meine Facebook-Freunde und -Feinde über dich informieren?“

Das ist ganz einfach, verweise diese mitleiderregenden und bedauernswerten Verweigerer der Coolness und des wahren Lebens schlichtweg auf diese Seite und erwarte im Anschluss überbordende Dankesbekundungen, Heiratsanträge und spontan vor Verzückung auf dein Konto überwiesene Geldbeträge im höheren vierstelligen Bereich.

„A propos ‚Geld‘: Kannst du mir bitte endlich das Geld wiedergeben, welches ich dir vor ’ner gefühlten Ewigkeit geliehen habe?“

Na hoppla, ich muss weg …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s